Stefanie Hieke - leidenschaftliche Wellensittichzüchterin in Pforzheim!

Angefangen hat mein Federtraum im Juli 2014. Ich bin Mutter von zwei kleinen Jungs, und arbeite stundenweise als Altenpflegerin im ambulanten Pflegedienst. Durch meine ersten beiden Wellensittiche Birdy und Cocco gewann ich immer mehr Freude und Interesse an einer eigenen Zucht und fing an, mich mit dem Thema Wellis in jeder freien Minute intensiv auseinanderzusetzten.

 

Durch Kontakte zu anderen Züchtern und bestimmtes Lehrmaterial, welches ich bei den zulässigen Behörden anforderte, habe ich mittlerweile schon einiges an Wissen und Erfahrungen gesammelt, und habe nun im Frühjar 2015 mit meiner eigenen Zucht begonnen.

Mein Mann hat mir tolle und grosse Volieren gebaut, die meinen Wellensittichen wie z.B. Rainbows, Opalin, Australische Schecken, Spangle, ect. genügend Platz zum Wohlfühlen  bieten soll. 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Info: Meine Wellensittiche werden Alle geschlossen beringt abgegeben.

 

 

 

 

Kontakt

Anfragen über mein Welli-Handy:

0176/73075656

!!! BITTE PER WHATSAPP !!!

 
oder schriftliche Anfragen unter:

e-mail: s.y.wolf@web.de

Druckversion | Sitemap
© Stefanie Hieke